Freitag, 24. Juni 2016

Ende gut - alles gut !? Ein Resümee

Nach der Fertigstellung wollte Herr S. unbedingt vorbei kommen, um eine Endabnahme mit mir zu machen. Er würde sich "nicht verstecken". 
2 Tage nach der Fertigstellung erhielt ich jedoch einen Anruf des Vertrieblers, dass er es nicht schaffen würde und bat um Überweisung der Kaufsumme, da jetzt ja fertig gestellt wurde.
Scheinbar hat Nelson-Park kein Interesse an verkorksten Aufträgen, will es in Zukunft nicht besser machen, nicht aus Fehlern lernen, nicht reflektieren, den Dialog mit den Kunden nicht entwickeln!
Um es klar zu stellen: Wir sind glücklich, diesen Kalt-Wintergarten zu haben, schützt er uns doch vor dem bei uns oft kräftigem Wind, gibt aber doch immer das Gefühl, draußen im Garten zu sitzen.
Wir haben uns bewusst gegen einen Warmwintergarten entschieden, da unser Wohnzimmer groß genug ist, so dass wir keinen zusätzlichen Wohnraum brauchen.

Mein Resümee:
Der Kaltwintergarten von Nelson-Park ist ein sehr gutes Produkt in der Hand von scheinbar Unfähigen!
Hiervon sind ausdrücklich ausgenommen (aus meiner Sicht):
- Der Assistent im 1. Montageteam
- Die freundliche Sachbearbeiterin
- Das 2. Montageteam



3 Kommentare:

  1. Hallo Jörg,

    nun ist ja ein Jahr vergangen, wie zu frieden bist du mit Nelson Park?
    Mit der Verarbeitung mit dem Material etc?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter,
    nach wie vor überzeugt das Material. Die Elemente laufen leicht, alles ist wertig. Wir nutzen den Kaltwintergarten mittlerweile täglich

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Herr Hinrichsen,
    aktuell planen wir eine Terassenüberdachung mit Nelson Park, welche wir optional als Kaltwintergarten erweitern können.
    Können sie die Firma weiter empfehlen oder gibt es nach ihrem heutigen Stand bessere Marktanbieter?
    Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
    Gruss
    Markus Stehr

    AntwortenLöschen